Mareike Mann: Freundliches Personal, immer Sauber in den einzelnen Abteilungen, genügend Platz für die Tiere.
Dort geht man gerne Einkaufen!
Nils Hempelmann: Die Qualität der Beratung ist hier durchweg hoch.
Erfreulicherweise arbeitet hier, meines Wissens, ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal mit entsprechendem Fachwissen im Bereich der Aquaristik, Terraristik und Kleintierhaltung.
Freundliches und zuvorkommendes Team das sich auch nicht scheut mal einen schweren Sack Futter ins Auto zu heben.
Ich halte dort immer an wenn ich mal in der Heimat bin.
Info: Ich bin mit dem Marktleiter verwandt, habe mich dennoch um eine objektive Bewertung bemüht.
Stefan Claaßen: Gute Auswahl super Betreuung.
Peter Steltner: Guter Service
Zoo21 Vechta Öffnungszeiten
OBI Markt Vechta
Falkenrotter Str. 151, 49377 Vechta, Deutschland
04441 91440
geschlossen
Sven Tacke: Also von meiner Seite aus kann ich nichts schlechtes sagen, gutes Sortiment und eine ordentliche Beratung.
Ka Do: Wenn man schon Apothekenpreise zahlt, kann man wenigstens freundliche Mitarbeiter erwarten. Leider nicht bei Obi. Ich habe nicht einen Mitarbeiter gefunden, der zumindest ein freundliches Gesicht an den Tag legt. Im "Beratungsgespräch" wird man von oben herab behandelt.
"Wenn DU nicht weißt wie man richtig misst, zeigen wir DIR das auch noch." Und das wurde nicht in einem zuvorkommenden Ton gesagt, sondern als wäre man zu dumm sich die Schuhe anzuziehen. Durch Beobachtungen wurde ganz deutlich, dass sich die Mitarbeiter auch untereinander über die Kunden lustig machen. Kulanz scheint ebenfalls ein Fremdwort zu sein. dieser Gesamteindruck macht den Leitfaden der Mitarbeiter deutlich:
"Wir sind hier das Monopol, also können wir uns alles erlauben." So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Thor sten: Kann manche Rezession nicht nachvollziehen. Ich persönlich wurde dort bisher immer sehr gut beraten und hatte heute erneut einen sehr netten Mitarbeiter im Holzzuschitt. Alle Zuschnitte sind qualitativ und nachhaltig angefertigt worden. Ich für meinen Teil finde manchmal ist es auch der Spiegel von einem selber. Nach alter Vöter Sitte kommt der Satz nit dem Wald nicht von ungefähr.
Saskia Schonwald: Manches muss man sich vom kunden auch nicht bieten lassen ! Und wenn kunden teilweise keine ahnung haben was da bei obi überhaupt los ist kann man auch nicht so urteilen
Jan Helbing: Gutes Sortiment! Absolut miserabler Kundenservice. Kunden werden angeschnauzt und stehen gelassen. DAS habe ich nicht nötig!