U W: Ich habe am 4.4.2017 für 600.00Eur Ware gekauft. Wegen der Lieferung wurde eine Abstimmung mit dem Personal notwendig.
Die betreffende Verkäuferin wollte mir nicht
Helfen. Sie verwährte eine Rücksprache mit der Geschäftsleitung (sei nicht anwesend) wollte mit der Lieferfirma keine Absprache tätigen / gab mir eine falsche Telefonnummer der Firma. Eine vorherige nette Kundenbegrüssung war ebenfalls nicht
Möglich. Ausserdem wurde ein falscher Kassenbeleg ausgedruckt. Was sie nicht merkte. Ich wies sie daraufhin.Ich fuhr nachmittag noch einmal zu Obi-Strausberg und verlangte die Geschäftsführung. Dann wurde mir geholfen. Frage. Wie kann eine
Verkäuferin so mit den Kunden umgehen.
Ich kaufe öfters bei den Baumärkten ein. Aber bei Obi-Strausberg vielleicht.
Bis bald.
Heiko Meyer: Dieser Markt hat ein gutes Warenangebot und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich hatte dort noch nie Probleme, wenn mal was zurückgegeben oder getaucht werden musste.
Christian Hohm: Klein aber fein und gut sortiert. Freundliches Personal.
Chris Wolff: Nicht mehr so meins das was man braucht wenn es schnell gehen muss -findet man. Aber Preislich gesehen fahr ich lieber etwas weiter. Teilweise Teuer
Hannjo Holst: Für die Preise können die Leute hier nichts. Aber ich werde immer nett und zuvorkommend behandelt. Daumen hoch und 5*****.