Valenta-Aquaristik und Gartenbau GmbH Einbeck Bewertungen
Alex Borgardt: Ich glaub ich muss da nochmal hin. Der Laden ist groß und bietet viel Auswahl. Leider war mein Berater bei fragen nicht wirklich fest im Sattel.
Gaby Rekel: Wir waren heute im Valenta und hatten einige Fragen zu unserer Aquariumpumpe, und .....OH Schreck, der Verkäufer hat sich sehr gestört gefühlt und hatte keine Bock auf uns, was man ihm auch ansah. Als wir dann auch noch Fische kaufen wollten,ging seine Kinnlade richtig nach unten........Beruf wechseln !!!
Jasmin Blumenberg: Es ist sehr gut aber man kann es noch besser machen aber schon echt gut
Christian Raulfs: Hab meine Schlange dort gekauft super Beratung und Service !
Kamelfloh Floh: Beratung in der Terraristik schlecht, Verkäufer schien gelangweilt und beantwortete meine Fragen nicht unfreundlich! Die Anlage sah ungepflegt aus
Valenta-Aquaristik und Gartenbau GmbH Einbeck Öffnungszeiten
Fressnapf Einbeck
Altendorfer Tor 14, 37574 Einbeck, Deutschland
05561 925322
geschlossen
Bernd Kensy: Ich ging mit einem nicht ausgezeichneten Artikel (Futtermittel ) zur Kassiererin und fragte sie ganz höflich was der kostet. Die Antwort ---Geld--- .Mir ist schon bewusst das man im Fressnapf nicht mit Bauklötzen bezahlen kann.so ein Verhalten finde katastrophal. Nara dann kauf ich halt günstiger im Internet
Ein Google-Nutzer: Ich muss sagen, dass ich kaum glauben konnte, wie schlecht sich die Mitarbeiter am 19.06.2009
meiner Freundin und mir gegenüber verhalten haben.
Eine Mitarbeiterin war in dem Vorratsraum verschwunden, meine Freundin wollte einen Aushang machen und wir scherzten, dass unsere Hauskatzenkinder nicht mit den Rassekatzen mithalten können, die dort ausgehangen waren. Sofort ereiferte sich die Mitarbeiterin darüber, dass Rassekatzen etwas besseres seien, weil sie offenbar selber welche besitzt. Nachdem sie erfuhr, dass die Katzen umsonst abgegeben werden, Hauptsache in ein gutes zu Hause, machte sie meine Freundin regelrecht nieder, dass solche Katzen IMMER in schlechte Familien kommen. Nun, wir gehören selbst zu denen, die aus dem von uns ausgehangenen Wurf Tiere nehmen. Wir halten uns nicht gerade für eine schlechte Familie. Die Frau murmelte weiterhin Beleidigungen, die man mehr am Wortklang, als an Worten erkennen konnte. Damit nicht genug. Schon verärgert über diese Frau setzen wir unseren Einkauf im Fressnapf Einbeck fort. Die Verkäuferin richtete etwa 5 Minuten später Regale ein, wir gingen daran vorbei. Meine Freundin äußerte, dass sie "so etwas" (gemeint waren Leckerlies verschiedener Firmen) für ihr Kaninchen nicht kaufen würde. Jeder weiß ja, was Honig mit den Hopplern anstellt. Kaum waren wir um die Ecke herum begann besagte Verkäuferin mit einer weiteren Mitarbeiterin zu lästern.
Eben darüber, wie wir das Kaninchenfutter bezeichnen würden, dass wir ja schon vorhin so gewesen wären bei den Katzen, und und und. Wir haben unseren Einkauf dort nicht fortgeführt und garantiert werden wir dort nicht mehr einkaufen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Bisher war die Bedienung dort immer vorbildlich. Aber so etwas kann einem die Lust am Einkaufen mehr als verderben. Ich möchte nicht durch ein Geschäft gehen, wo ich mein Geld lasse, in dem ich aber weiß, dass geredet wird. Wo ist das Motto "der Kunde ist König"? Wir kamen uns eher vor wie Eindringlinge. In diesem Sinne möchte ich dem Fressnapf Einbeck die Bewertung durchschnittlich geben. Die Waren dort sind Einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist tragbar. Die Käfige sind gut ausgestattet. Nur offenbar sind einige (ich will nicht alle über einen Kamm scheren) der Mitarbeiter kurz vor Ladenschluss schon so genervt, dass sie keinen Anstand mehr besitzen.