Patrick F: War vor Jahren besser in Schuss , Geruch lässt sich nicht unbedingt vermeiden (sind ja auch genug Tiere da) .Sauber machen und Pflegen kann man aber ganz bestimmt . Seit langer Zeit mal wieder dort gewesen und enttäuscht.
Lars Kusch: Ein sehr großer Laden mit einer dementsprechend großen Bandbreite an Produkten. Mitarbeiter wirken in der Regel immer sehr freundlich. Aber einige der Tiere scheinen nicht immer in einem guten Gesundheitszustand zu sein. Vielleicht wäre hier weniger besser mehr.
Nick Bäcker: Das beste Zoo Fachgeschäft überhaupt. Ich selber habe ein großes Aquarium. Bei allen Fragen und Problemen steht einem das Personal zur Seite. Die Auswahl ist einfach fantastisch, man findet alles was man braucht. Kann manche schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Denn Tieren geht es sehr gut. Da geht es machen Tieren bei privaten Haltern wesentlich schlechter. Ich selber fahre regelmäßig zu Zoo Zajac auch wenn ich 110 Km fahren muss. Es lohnt sich wirklich.
Michael Kozielski: Riesige Zoohandlung! Soweit geht der Laden in Ordnung. Allerdings geht die große Auswahl etwas zum Leiden der Tiere.
Würde gerne sehen, dass sie sich mehr auf Zubehör/Futter konzentrieren, was das Sortiment angeht , und Tiere dafür weniger und damit besser versorgt werden können.
Tanja: Ich gehe dort sehr gerne hin. Finde es sehr schön dort. Alles sehr gut und so groß. Den Tieren dort geht es gut. Die Qualität der Produkte ist sehr gut
Zoo Zajac Duisburg Öffnungszeiten
Megazoo
Albertstraße 6, 47059 Duisburg, Deutschland
0203 932124
geschlossen
Marcus Bruecken: Das Personal im Megazoo ist freundlich und Hilfsbereit. Das Sortiment ist groß und auf eine vielzahl kleiner Lebewesen ausgerichtet. Für einen fortschrittlichen Zoo- Markt fehlt mir der Ausbau im Frischfutter- Bereich. Die kleine Kühltruhe ist nicht besonders gut für das gefrorene Futter geeignet, was man diesem, wie ich finde, auch ansieht. Ansonsten erfüllt der Markt meine Erwartungen. Einen Stern nehme ich Euch wegen der Kühltruhe. Danke und bis bald!
Nicole Beyer: Leider kein Glück mit den Fischen. Bereits das zweite Mal, dass die Fische kurz nach dem Kauf eingehen. Beim ersten Mal haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber jetzt ist doch schon fragwürdig. Zumal die Fische aus anderen Zoohandlungen alle noch leben. Fische werde ich dort definitiv nicht mehr kaufen.
Thomas Müller: Ich war begeistert von der kompetenten, umfassenden und zugewandten Beratung. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und Hintergründe erklärt. Von seinen Empfehlungen bin ich begeistert. Die Auswahl ist groß und die Preise zwar keine Schnäppchen, aber ich zahle gerne etwas mehr, wenn die Beratung gut ist. Außerdem gibt es mit der Kundenkarte wöchentlich Rabatte. Klare Empfehlung!
Michael Schulz: Gute Auswahl und nette Mitarbeiter. Nun auch mit angeschlossener Tierklinik. Tolle Idee.
Mirco Michalski: - Verkaufsfläche oben (Hundebekleidung) ist so schlecht ausgeleuchtet, dass man z.B. die Beschreibungen auf den Produkten kaum lesen kann. Wie kann man eine Verkaufsfläche nur so schlecht ausleuchten?
- Im für Hunde bereitstehenden Wassernapf befanden sich 4 tote Motten.
- DAS ANWESENDE PERSONAL:
Steht zu dritt im Kassenbereich rum und führt massiv und lautstark Privatgespräche zur Wochenendplanung. Der Dialog zwischen dem Kassierer und mir als Kunden (Begrüßung, Nennung des zu bezahlenden Preises usw.) verschwimmt im Privatgespräch, das er mit den beiden anderen herumstehenden Mitarbeitern führt. Man hat als Kunde das Gefühl, Ihre Mitarbeiter bei den Privatgesprächen zu stören. Der Hinweis auf die Motten im Wassernapf an den Kassierer führt dazu, dass er irgendwas albernes an den Herrn an der anderen Kasse herüberbrüllt. Kein "Danke für den Hinweis, wir kümmern uns" oder sonstwas. Stattdessen albernes Gebrüll.
Auf meine Frage hin, ob so immer mit Kunden umgegangen wird, die Bestätigung "ja, das ist hier immer so". Bei genauem Nachfragen dann aber große Ratlosigkeit, was ich überhaupt meine. Dieses Verhalten schien für die Anwesenden wirklich selbstverständlich zu sein.
Megazoo Duisburg Öffnungszeiten
HobbyZoo Tillmann
Neudorfer Str. 205, 47057 Duisburg, Deutschland
0203 358701
geschlossen
Christoph Losemann: Von Vorne macht das Ladengeschäft nicht viel her. Wenn man aber drin ist sieht man wie groß die Auswahl ist. Die fachliche Expertise der Inhaber ist großartig.
Ucak Oguzham: Super Beratung wirklich sehr freundlich. Immer ein offenes Ohr für alles. Vor einigen sehr preiswert und nicht so überteuert wie andere zoo Handel. Ich werde weiterhin regelmäßig mit großem Interesse und Freude den laden besuchen weiter so
Michaela Fendler: Tolles Fachgeschäft. Immer ein offenes Ohr für Probleme toller Service
Helge Drewes-Janssen: Kompetenz, kundenorientiert und einfach nett!
elisabeth weckeck: Toller Laden. Auswahl der Fische ist groß und die Preise sind gut.
HobbyZoo Tillmann Duisburg Öffnungszeiten
Mühle Dickmann - zookauf Duisburg-Walsum
Römerstraße 451, 47178 Duisburg, Deutschland
0203 570560
geöffnet
Tom Roberts: Die Auswahl ist sehr gut. Auch Qualität und Service stimmen.
Natascha Cayirli: Ich bin sehr begeistert sind sehr nett geben jede Auskunft die man braucht lassen ein nicht warten und nehmen sich auch zeit selbst wenn es viel zu tun gibt und und egal ob Fisch und Kaninchen oder Vögel sind bei mir alle okay
Andreas Schubert: Guter Service, teilweise lokale Produkte vom Bauern, Großpackungen, Sonderangebote, Backzutaten,... Fahrt einfach mal vorbei.
Jens Usche: Sehr sympathische Atmosphäre, Mitarbeiter /innen sehr gut geschult, super saubere, artenreiche Aquaristik Abteilung mit sehr guter Qualität
Lena Holiday: Super nett und freundlich zum Futter und Zubehör kaufen spitze. Lebende tiere kaufe ich da jedoch nicht mehr
Georg Osburg: Gute Auswahl an Artikeln fürs Tier. Sehr freundliches Personal, was sich auch noch auskennt.
Holger Schmidt: Gutes freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht immer perfektes Sortiment.
Ronald van Mill: Hier gibts alles für Haustiere.
Personal freundlich und hilfsbereit
Karsten Wehling: Freundliches und kompetentes Personal. Große Auswahl.
Furkan Bdot: Relativ große Auswahl an Tierprodukten, von Nahrung hinüber zur Pflege und Unterhaltung für fast jede Art von Haustier. Parkplätze sind genug vorhanden, ebenso erwartet einen dort ein nettes Personal.
Fressnapf Duisburg Rheinhausen Öffnungszeiten
Fressnapf Duisburg-Meiderich
Herbststraße 20, 47137 Duisburg, Deutschland
0203 44999630
geschlossen
lilly Kula: Fast alles zu finden. Personal sehr freundlich und kompetent
Franz Becker: Leider bei günstigen Angeboten nie in größerer Menge da, obwohl ich bei Angeboten spätestens eine Stunde nach Öffnung da bin, ist komischerweise das Angebot immer schon vergriffen! Eigenartig, fahre jetzt immer nach Düssern, die bekommen wohl mehr von den Dingen.
Monika Wolff-Luettmann: Am Wochenende sind bestimmte Sorten oft "vergriffen" .
Nicht gut wenn man mäkelige Katzen hat.
Riza Aslan: Relativ klein im Vergleich zu anderen Fressnapf-Filialen, aber gutes Sortiment und die Preise sind in Ordnung.
Lilly Kula: Top!
Fressnapf Duisburg-Meiderich Öffnungszeiten
Fressnapf Duisburg Walsum
Holtener Str. 209, 47179 Duisburg, Deutschland
0203 4854444
geöffnet
Anni H: Hier fahre ich immer hin und kaufe das Futter für meinen Vierbeiner. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service vor Ort. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und jede Frage wird fachgerecht beantwortet.
Janina Börgartz: Nette und kompetente Beratung. Preise ok.
Heike Messerschmidt: Alles total super. Das Ladenlokal ist super Übersichtlich. Die Leute sind super nett. Ich bestelle immer im Internet und hole das Futter immer selber ab. Das läuft einwandfrei, wenn ich dort ankomme ist alles fertig. Wer wirklich was gutes für sein Tier haben möchte findet hier eine super Qualität und Vielfalt zu einem Angemessenen Preis. Meine drei Hunde finden die Futterkiste ist einfach nur Empfehlenswert.
Michael Barfuß: Super Beratung, immer freundlich und hilfsbereit, großes Angebot
Kirsten Weniger: Super Auswahl und wirklich nettes und kompetentes Personal
Futterkiste Duisburg Öffnungszeiten
Zoo - Süd Inh.Frank Hilliger
Huckinger Markt 6, 47259 Duisburg, Deutschland
0203 781957
geschlossen
Dog-Smilla...auf den Hund geschneidert Duisburg Bewertungen
Bärbel Westermann: DOG-SMILLA kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Professionelle Beratung und viel Fingerspitzengefühl für den Hund. Geschirr und Donut sind aus hervorragendem Material gearbeitet, das Geschirr ist auf den Leib geschneidert und sitzt 100%ig. Da kann kein Geschirr von der Stange mithalten. Einen Termin konnten wir ganz unkompliziert und schnell vereinbaren. Nach nicht einmal 4 Wochen war die Bestellung schon gut verpackt bei mir zu Hause angekommen.
Manuela Richter: Dog-Smilla arbeitet schnell, passgenau und zur vollsten Zufriedenheit von Hund und Halter. Ich empfehle Dog-Smilla uneingeschränkt weiter, auch wenn ich bisher nur den StretchPulli (Outdoor-Pulli) testen konnte.
Andrea Tonhäuser: Wir erhielten immer sehr schnell einen Termin und wurden hervorragend beraten. Die Geschirre halten einen hohen Standard und bei guter Pflege halten sie sehr lange (ein Geschirr ist 6 Jahre alt und sieht noch wie neu aus). Sobald unser Welpe ausgewachsen ist, bekommt auch er ein individuell angefertigtes Geschirr. Vielen Dank Kerstin 😃👍
Gabriele Altmeier: Echte Maßanfertigung ! 'Auf den Hund geschneidert', wörtlich genommen!
Ich bin super zufrieden!! Leichte Handhabung und sicherer Umgang, ohne dass ich Angst haben muss, dass mein Hund aus dem Geschirr schlüpfen kann, was vorher mit 'diversen', teuren Markenartikeln mehrmals passiert war, dass bei mir, mit einem pubertierenden Macho-Husky, viel Stress, Ärger und Angst verursachte.
Sehr zu empfehlen!!!
Marina Ochwald: So, jetzt muss ich mich mal als 'Wiederholungstäter' outen. In unserem ersten Winter mit Hund wurde uns bewusst, dass nicht jeder Hund unser Klima ohne Hilfsmittel aushält...und das nicht jeder Hund in einen Mantel von der Stange passt (mal abgesehen davon, dass diese Stange schweineteuer war). Nach einiger Zeit lernten wir dann Kerstin von Dog-Smilla kennen und dachten uns 'Warum nicht?'. Und jetzt sind wir Fans. Wir besitzen sowohl einen Regenmantel als auch einen Wintermantel. Die Qualität ist unschlagbar und beide Mäntel sehen so aus wie wir uns das wünschen. Unser Fellbaby muss nicht mehr das selbe tragen wie alle anderen Hunde und der Wintermantel ist sogar nach unserer Vorlage bestickt. Preislich lag der Regenmantel auch tatsächlich nur EUR 3,50 über dem Stangenmodell und wies auch nicht nach einem Winter schon Löcher auf. Jetzt stehen neue Geschirre an und auch da vertrauen wir nur noch Dog-Smilla. Ich kann aus tiefstem Herzen nur sagen, dass man hier in den besten Händen ist. Qualität, Beratung, Stoffauswahl, Preis-/Leistungsverhältnis und die Atmosphäre in der Werkstatt sind immer top!